to participate download our app

Apr 4
19:59
BAUCHSCHMERZEN Hey Mädels :) Habe seit ungefähr 3 Tagen so ein stechen am Oberbauch und manchmal auch Bauchschmerzen .. wenn ich auf der Toilette sitze kommt manchmal garnichts raus :/ .. meint ihr es kommt von der Pille ? Oder werde ich krank ? 🙄🤒
 
6
Apr 4
20:02
Nicht alles führt auf die Pille zurück. Hattest du denn auch dann vor 3 Tagen deinen letzten Stuhlgang? Dann kann es daran liegen.
2
Apr 4
20:09
Hab ich auch momentan. Wird schon wieder vergehen...
1
Apr 4
20:12
@Roseocean Stuhlgang hatte ich heute Morgen aber nicht so zu viel ..
 
Apr 4
20:14
@Kelebek_ könnte mir auch vorstellen, da wir alle zuhause sitzen und uns wahrscheinlich etwas weniger bewegen, dass da die Verdauung etwas spinnt 🤔 hast du es denn schon mit einer Tablette probiert? Weil 3 Tage sind schon lange 😕
1
Apr 4
20:19
@Roseocean das kann auch möglich sein .. nein Tabletten vermeide ich eigentlich generell .. welche würdest du den empfehlen ?
 
Apr 4
20:22
@Kelebek_ ja das versteh ich! Probier es vielleicht mal mit Wärme erstmal. Habe zum Glück nicht so oft Bauchschmerzen, meine Mutter nimmt aber dann buscopan oder pantoprazol. Kann natürlich auch sein dass du Magenschmerzen hast, weil du ja meintest, dass es der Oberbauch ist.
2

to write your comment download our app