Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade etwas verunsichert und hoffe, dass vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich nehme seit ziemlich genau 4 Monaten die Maxim ohne Pause durch und habe seit etwa einer Woche leichte Blutungen bzw. Schmierblutungen mit frischem Blut. Außerdem habe ich leichte Unterleibsschmerzen.
Mir ist aufgefallen, dass die Blutungen meist verschwinden, sobald ich meine Pille eingenommen habe. Vor der Einnahme treten die Blutungen und Beschwerden jedoch wieder auf.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken und würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte. Kann das vom Durchnehmen der Pille kommen oder sollte ich das lieber zeitnah abklären lassen?
Vielen Dank fürs Lesen und für jede Antwort. ❤️